MaskRadar-Team stellt sich vor: Rosa hält alle Bälle in der Luft

Name: Rosa Markarian

Job: Head of Global Sales Engineering & Training, Sizmek by Amazon

Co-Founder, MaskRadar

Ort: Düsseldorf / Deutschland

Wie ich mich bei MaskRadar engagiere

Ich bin bei MaskRadar quasi die Spinne im Netz, bei der alle Fäden zusammenlaufen. Ich bringe neue Kontakte, die MaskRadar unterstützen, aus meinem weitverstreuten Netzwerk aus meinen knapp 15 Jahren in der Digital-Branche an Bord und behalte bei allen Themen den Überblick, was wann von wem zu tun ist 

Warum ich bei MaskRadar mitmache

Mein Bruder Anton Klotz hatte vor zehn Jahren ein kleines Start-up, sparradar, das eine Community für Sparfüchse war, um gute Angebote aus allen Bereichen zu finden. Mein Bruder kam auf die Idee, die Sparradar-Idee für das Finden und Anbieten von Masken zu nutzen. Ich war sofort begeistert und habe die Menschen zusammengetrommelt, mit denen ich schon immer am liebsten zusammengearbeitet habe, um MaskRadar zu bauen und in die Welt zu bringen. Wir sind ein großartiges Team aus vielen Bereichen, das über die ganze Welt verstreut ist. Es macht einfach Spaß, mit diesen großartigen Menschen für eine gute Sache zu arbeiten.

Mein (Lebens-)Motto

Sag niemals nie! 

Wer hätte gedacht, dass die Sparradar-Idee zehn Jahre später die Basis wird, um gegen COVID19 zu helfen. Wer hätte gedacht, dass ich zusammen mit meinem Bruder ein gemeinnütziges Start-Up gründen würde und dass ich plötzlich wieder mit meinen liebsten ehemaligen Kollegen und heutigen Freunden aus den letzten 15 Jahren an einem so tollen Projekt arbeiten würde.

linkedin.com/in/rosa-markarian-726ba425

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert